Skip to main content

Die Schiedsrichter-Gruppe Homburg

Die Schiedsrichter-Gruppe Homburg wurde im Jahre 1920 gegründet. Genau wie die Kollegen der Schiedsrichter-Gruppen Höcherberg, Neunkirchen, St. Ingbert und Blies gehört die Gruppe Homburg dem Ostsaarkreis an. Unsere Schiedsrichter sind beinahe täglich im Einsatz, und zwar von der E-Jugend über die Alten Herren bis hin zur Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, außerdem in den Juniorenregional und -bundesligen, sowie als Schiedsrichter-Assistenten sogar bis in die Herren-Regionalliga.

Leitung der Schiedsrichter-Gruppe Homburg

Daniel Schmitz

Obmann

Die Leitung der Schiedsrichter-Gruppe Homburg/Saar hat Obmann Daniel Schmitz inne. Der Obmann ist für die Einsatzplanung der Schiedsrichter zuständig und erster Ansprechpartner der Vereine in Homburg und Umgebung.

Daniel Schmitz ist Schiedsrichter seit dem Jahr 2005. Er ist für den FC 08 Homburg aktiv.

Marco Niebergall

Lehrwart

Die Lehrarbeit wird vom Lehrwart Marco Niebergall organisiert. Er ist auch Stellvertreter des Gruppen-Obmanns.

Marco Niebergall ist Schiedsrichter seit dem Jahr 2011. Sein Verein ist der FSV Jägersburg.